doris' Gästebuch

Info:

123 Einträge auf 1 Seite(n)
4730 Zugriffe seit 2002-12-08 19:17:15
doris'
Homepage


123 

Datum: 2007-09-21 23:24:07
Henry Heimbach (
Hwheimbach@aol.com / http://www.vulkaneifelsternwarte.de) schrieb:

Hola Dori,
I identa expresar epocas generalmente comprehensibly :-)
Reserva de los errores.
Un Web page hermoso enojado sin embargo donde usted la energia?
Familia, ocupacion, astronomia y spechteln, WkW, amigos?
Futuro tan.
Feliz hacer de usted oiria el
Henry "Wargentin" del saludo

122 

Datum: 2007-07-22 16:29:31
Dieter (diku) (
ku@goperl.de / http://diku.de) schrieb:

Hi Doris

Du hast eine sehr schöne und informative Webseite.
Man erkennt das hier mit sehr viel mit Liebe gestaltet wurde.
Es war ein interessanter Besuch, denn ich sicher wiederholen werde.
.
Liebe Grüße aus Andernach
Dieter

121 

Datum: 2007-05-06 11:53:26
Axel Doppler (
Whiteangel888@msn.com / http://1972axel.spaces.live.com/) schrieb:

Hallo Schwesterherz nu möcht ich mich auch mal auf Deiner HP Verewigen,supi gemacht (ganz dickes Lob) mach weiter so,Gefällt mir

LG Dein Bruderherz Axel

120 

Datum: 2006-09-03 15:09:08
Joe (
Joe511@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Doris, hatte durch Zufall deine Anschrift wieder gefunden. Wie geht es dir? und was machen die Sterne? Joachim Oberhausen PS deine Seite ist nicht ganz stabil

119 

Datum: 2006-03-14 22:26:26
rodrigo (
rodrigo@repol.com / http://www.nasa.gov) schrieb:

this is a nice guestbook...;-)

118 

Datum: 2006-02-27 14:00:53
Steff (
zwillingshaus@cityweb.de / http://www.dd4qe.de.vu) schrieb:

Hallo Dori,
danke für das Tool, hat sofort funktioniert,

Deine Webseite ganz im Zeichen der Sterne ist
schön anzusehen ... ich erlaube mir noch ein bisschen zu stöbern ... toll gemacht...
Bis bald
Stefan

117 

Datum: 2005-09-24 23:56:56
Frans Brouwers (
franskebrouwers@yahoo.com / http://www.geocities.com/franskebrouwers) schrieb:

Hallo Doris,

Ich kam zufällig auf Deine Homepage. Sieht toll aus und der Kaffee schmeckte gut. Werde mal öfters zu Besuch kommen. übrigens, als ich in Deutschland wohnte (Berghausen bei Gummersbach), bin ich mal eine Woche mit der Schulklasse nach Andernach gefahren. Wir haben dort in der Jugendherberge übernachtet.

Schau mal auf Meine Homepage (im Aufbau). Es ist zwar viel in Holländisch aber es steht auch was in Deutsch dazwischen.
Und wenn Du langsam liesst, wirst Du das Holländische schon verstehen.

Liebe Grüsse,

Franske XX ;-)

PS: Dus kannst auch mal auf
http://spaces.msn.com/members/fransbrouwers reinschauen.

116 

Datum: 2005-08-07 00:20:59
Carla Heuser (
carla-heuser@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Doris,

schön, mal über deine Homepage von dir zu hören. Hatte einfach mal deine Namen eingegeben und bin hier gelandet.

Ich weiß, dass du nicht viel von mir hälst, aber trotzdem habe ich dich nicht vergessen. Werde ich auch nie. Aber vielleicht ist es besser, so wie es ist. Du beschäftigst dich mit Astrologie. Dann müsstest du wissen, das man manchmal Dinge sieht, die in Wirklichkeit nicht existieren. Der Schein trügt und man will glauben, was man meint zu sehen. An was soll man denn auch sonst glauben? Auf was soll man sich sonst verlassen???

In Liebe deine Schwester Carla

115 

Datum: 2005-05-23 18:20:34
Iris ( Frau von Andreas ) ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Schöne Seite , sympatische Familie !!!
Gruß, Iris.

114 

Datum: 2005-04-30 20:55:58
Deroemsch84m (
roemsch@roemsch.de / http://www.roemsch.de) schrieb:

Naaa kleine...

Hab mir mal gedacht mal wieder auf deine HP reinzuschauen, bin aber erschrocken als ich sie gesehen habe... is ja immer noch das gleiche wie vorher... must mal wieder was dran machen... :-)

Mfg dein sohnemann Roemsch

------------------------------------------
My HP:
http://www.roemsch.de

113 

Datum: 2004-12-25 13:27:36
_DeRoemsch84m_ (
roemsch@roemsch.de / http://www.roemsch.de) schrieb:

Huhu Mum,

Ich möchte dir auch hier frohe Weihnachten wünschen und ein guten rutsch ins neue Jahr 2005

HDGDL dein Sohnemann Roman- André

PS an alle Leser:
http://www.roemsch.de

112 

Datum: 2004-12-22 13:47:14
achimjungen (
jungen@online.de / http://www-aol.de) schrieb:

hi doris gruess dich von mitarbeiter
achim jungen und von marlene
breite str78

111 

Datum: 2004-11-22 19:38:25
Peter (
Altenaer@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Toll gemacht uns ich weiß nicht mal wie ich hier in den chat komme.Mach weiter so.

110 

Datum: 2004-07-01 20:41:16
Andreas Dumm (
gibeon2004-genau@yahoo.de / http://www.astronomie.mynetcologne.de) schrieb:

Hallo Doris,
Deine Seite ist wirklich Super!!!
Hat mir sehr gut gefallen.
Gruß, Andreas

109 

Datum: 2004-06-22 18:40:56
c ( keine Email /
http://www.c12-design.de) schrieb:

nice site...

108 

Datum: 2004-05-18 20:26:04
Carsten Hilbrich (
Salaka@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Dori,

wunderschön ist Deine Homepage. Es hat mir Freude gemacht, sie zu sehen und zu lesen. Danke.

Ganz lieben Gruß

Carsten

107 

Datum: 2004-03-09 22:43:04
Tom ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Einen ganz kiebe Knuddelgruß an dich !

Kopf hoch, Du bist zauberhaft!

Tom

106 

Datum: 2004-02-11 11:34:36
Daniel (
moonlight66@web.de / keine Homepage) schrieb:

Lovely Dori,

vergiss nie wer du bist, vergiss nie was du hast.
Denn was Du in Dir trägst, wird Dir niemand nehmen können.

Ich bewundere deine Stärke, deine Kraft und Deine Liebe für das, was selten jemand sieht.
Behalte Deinen Charme!!!

Daniel

PS: Deine Page finde ich sehr gelungen

105 

Datum: 2004-01-12 01:19:13
Manfred (
manfred@ml57.de / http://www.m-liss.de) schrieb:

Hallo Doris,
nette Seiten hast Du hier, ich kam durch Zufall vorbei und wollte wenigstens einen kurzen Gruß absetzen.
Gruß
Manfred

104 

Datum: 2003-12-09 15:51:41
gentle (
gentle37@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Geboren werden sie mit reinen Gefühlen, sind bunt wie ein Regenbogen und ohne Hintergedanken. Schon früh lernen sie wie sie die anderen benutzen können, spielen mit Gefühlen und verlieren ihre eigenen. Sie spielen mit und wollen immer mehr, sie suchen den Kick. Sie bekommen so vieles und verlieren noch mehr, es sind ihre Gefühle, sind grau nicht bunt mehr.


Von der Dummheit der Menschen, Autor unbekannt.

Bewahre Deine Farben sie sind Dein größter Schatz

Michael

103 

Datum: 2003-12-08 10:15:59
Michael (
dezember68@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Doris,
werde mal versuchen die nächsten Tage anzurufen! Wünsche Dir ne schöne Advents- und auch Weihnachtszeit!!

LG, Michael

102 

Datum: 2003-12-06 15:28:55
Micha (Hemingway) (
Kmeikel01@aol.com / http://www.michaelsbilderseite.de) schrieb:

Smile so reingeschaut und für gut befunden. lach mir gefällt sie. Liebe Grüße Micha

101 

Datum: 2003-12-01 14:02:53
Roemsch (
roemsch@roemsch.de / http://www.roemsch.de) schrieb:

Hy Mam,

hast zwar eine gute und schöne Page aber willst du nicht mal ein bischen weiter bauen, vieleicht mal was neues. hab dich lieb!

Gruss Roemsch

100 

Datum: 2003-11-25 12:21:55
manuel (
manuel.w@web.de / keine Homepage) schrieb:

hi unendliche...;-))
wann machst du meine seite? ;-)
deine ist jedenfalls klasse!
schau dir in die augen kleines, denk dran!
und! keiner hat.......... du weißt schon. 'smile'
alles liebe, dein 'finder'

99 

Datum: 2003-11-20 11:55:27
Michael (
M.Bennow@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hallo Doris!
Endlich ist es mir gelungen, doch durch Deine Navigation zu kommen. So werde ich mich nun auch mal in Deinem Gästebuch verewigen.;o))
Gefällt mir gut, was Du bis jetzt hier veröffentlicht hast.
Bin gespannt auf das was folgen wird. Du bist schon eine einzigartige Frau mit viel Sinn für Humor und auch Deine Feinfühligkeit und faszinierende Art zu bezaubern schätze ich sehr. Freue mich auf den weiteren Kontakt mit Dir und auch auf "unser BeamUp" grins
Bin in Gedanken bei Dir!
Kussi Micha

98 

Datum: 2003-11-10 18:07:09
linda doppler ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Mama!!!!
ich will dir was sagen und zwar:
ICH HAB DICH GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ DOLLE LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DEINE TOCHTER LINDA

97 

Datum: 2003-09-08 14:18:28
Sternenfänger (
ghosty1@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo meine süße Sternenfee,
wollte mich nur mal bei dir auf deiner HP melden.
Denke an dich.
Bussi
dein Sternenfänger

96 

Datum: 2003-09-07 07:19:24
Monika (
monikawells@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo !!!

Ich war auf der Suche nach Mandals... und da bin ich auf deine Website gestossen...echt klasse!!!

Gruss Monika

95 

Datum: 2003-08-25 16:27:36
DarkSoul ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Flucht in den Traum

Auf dem Rücken der Pferde,
entfliehe ich mit Dir in die Ferne,
hinauf in die Wolken und immer
weiter zu den Sternen.

Habe uns im weiten Universum
einen Planeten gesucht voller
Liebe und Wärme. Will Dich
mitnehmen dorthin, lass alles
hinter Dir und komm einfach
mit mir.

Frage nicht so viel, warum,
weshalb, wieso? Geb Dir einen
Ruck und vertraue mir.

Möchte Dich diese eine Nacht
glücklich machen und mit Dir
zusammen unsere Sehnsucht stillen.

Aber nicht in dieser Welt, Du
musst mir schon folgen heute
Nacht. Ich werde auf Dich warten
und hoffen, dass Du zu mir kommst
und Dich mir einfach anvertraust.

Du brauchst keine Angst haben,
ich bringe Dich wieder zurück,
sobald die ersten Sonnenstrahlen
die Schwärze der Nacht durchbrechen.

von Heidelind Matthews

94 

Datum: 2003-07-29 21:49:10
Brumso ( keine Email /
http://www.brumso.de.vu) schrieb:

Hallo Doris,
schön deine HP gefällt mir echt gut.

LG Bruno

93 

Datum: 2003-07-08 12:41:54
Linda doppler ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hi mama
wollte dir nur sagen das ich dich lieb hab
bye

92 

Datum: 2003-06-30 19:22:16
Udo (Spechtelfreund) (
ghosty1@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hi, du. wollte dich doch wenigstens auf deiner HP mal besuchen und ein wenig ins Gästebuch schreiben. Freue mich schon riesig auf unser erstes Spechteltreffen.
LG Udo

91 

Datum: 2003-06-27 10:10:46
gabriel (
gabriel.kolb@epost.de / keine Homepage) schrieb:

grüß dich doris!
um deine hp beneide ich dich, sehr schön - wie ich finde. vor allem die mandalas gefallen mir gut.
ich wünsche dir ein schönes we und noch viel spaß mitdeinen hobbies und kindern!
vielle grüße,
gabriel

90 

Datum: 2003-06-13 23:40:15
Maik (
MaikRiet@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Doris,

wollte dir einfach mal schreiben, dass deine HP ganz ok ist.
Ich werde aber Maik und nicht Mike geschreiben *g*
ok bis denne

Gruß und Kuss

Maik

P.S. Wann fahren wir mal wieder ins Kino

89 

Datum: 2003-06-02 10:16:50
Olaf (
otrint@hansenet.de / http://www.otrint.de) schrieb:

Hallo Doris,

ich finde es sehr schön, dass wir einander begegnet sind. Mal sehen, was es bedeutet.

Liebe Grüße,

Olaf

88 

Datum: 2003-05-08 05:55:52
Stefan (
stefan_wendt@gmx.de / http://www.katergeorge.de.vu) schrieb:

Auch wenn die ersten Sonnenstrahlen
am Horizont aufgegangen sind ...
und der letzte Tau im Gras liegt .....
So steigt die Hoffnung und die Chance
auf einen Neubeginn - eine wunderschönen Tag!

Diesen Neubeginn wünsche ich dir jeden Tag.

Lieben Gruss
Stefan

Danke für Deinen Besuch und den Eintrag in mein
Gästebuch auf "Katerchen´s" Seite....
Darfst gerne immer wiederkommen !
Nur ich habe nicht die Energie fortwährend
dran zu arbeiten, es muß ja auch nicht jeder so
eine wirklich schoene HP haben wie du ....
Dafür fahre ich dann einmal mehr in die Schlumpfhallen ....Du weist schon wo es in
zeitlicher Chronologie fast alles gibt was ein Motorfanherz begehrt ....

87 

Datum: 2003-04-29 17:57:31
roemsch (
roemsch18m@aol.com / http://www.roemsch.de) schrieb:

hy du,

habe mir deine homepage mal genau angeschaut, also wenn ich die mit meiner hp vergleiche dann muss ich mir noch sehr viel mühe geben, so gut ist sie aufgebaut.

und an alle anderen leser besucht mal meine hp

viele grüsse

Roemsch

86 

Datum: 2003-04-23 10:14:16
Jan (
orlt.jan@vr-web.de / keine Homepage) schrieb:

hallo doris,

habe mir mal deine seite angesehen - danke für den kaffee *g

ist nett hier und nun weiß ich auch was gegenüber neuwied liegt - hätte ich ja auch selber drauf kommen können - bin ich übrigens oft durchgefahren *zwincker

oh du schreibst gerade - also werde ich schnell antworten...

lieben gruß
jan (kater 1961)

85 

Datum: 2003-04-15 13:05:31
Uli (
mailbox@uli-hepp.de / http://www.uli-hepp.de) schrieb:

Hallo Doris,

nette Page, ich steh auch auf Tori Amos, weniger auf die stinkenden Chevys*lach

LG
Uli

84 

Datum: 2003-04-13 22:38:24
Mr.Freaker (
Mr.Freaker@Freakmail.de / http://people.freenet.de/Mr.Freaker) schrieb:

...s`ìst schon ne feine HP hier bei dir und nen supi Feeling dich als Kumpeline sehen zu können...deshalb:
***bleib wie du bist
**mach weiter so
*und bleib Freaker treu ;o)

83 

Datum: 2003-04-01 08:56:27
wolfgang (
w-hellerl@t-online.de / http://www.biona-exquisit.com) schrieb:

hi,
eine schöne site hast du hier gebaut,
weiter so.
und das mit dem chevy wird schon werden:-)
liebe grüße
wolfgang

82 

Datum: 2003-03-24 17:25:40
Christine (
jessdom@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

hy! bin zufällig hier gelandet... habe nämlich madalas gesucht.. hab mir alle von deiner hp heruntergeladen!*gg* finde deine hp aba echt toll! naja bis dann
Christl

81 

Datum: 2003-03-18 10:33:27
Hans (
will-hardert@krw-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Doris,
es sind die Guten im Leben, die unter Tränen lachen, eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen.
Wirklich eine schöne Homepage, ist dir gelungen.
Grüsse Hans

80 

Datum: 2003-02-18 14:11:28
Markus (
chevys_dream_65-for@latz-online.de / http://latz-online.de) schrieb:

:-)
Gruss Markus

79 

Datum: 2003-02-13 14:20:43
Fernweh (
Cappirri@lycos.de / keine Homepage) schrieb:

wollte dir mal auf diesem wege hallo sagen...smile...schöne hp...ganz ehrlich.
bis denne du....ciaoooo

78 

Datum: 2003-01-15 20:07:18
Tina (
Stehle-glahn02@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hab auch noch ein schönes Gedicht für Dich!!
Liebe ist,
wenn man
die größere Portion des Guten
dem anderen gibt,
ohne Wert darauf zu legen,
daß er es auch merkt. Gruß Tina

77 

Datum: 2003-01-04 20:25:24
Fafniir (
Fafniir77@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hi Doris

Noch n Gruß aus der mf-Ecke, aber wenn ich schon mal hier bin kann ich auch nen Gruß hinterlassen!

Wirklich nett Deine Page! ich muss mich wohl doch mal an eine eigene machen ;-)

Have a nice time
Carsten

76 

Datum: 2002-12-31 14:26:02
Alex ( keine Email /
http://gut-mann.at.tt) schrieb:

Ich wünsche dir einen guten Rutsch
und ein gesundes neues Jahr!
Liebe Grüsse von Alex

75 

Datum: 2002-12-18 08:34:15
kurwenal ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

aus boppard kommst du, weit weg davon lebe ich auch nicht...

Gruß

74 

Datum: 2002-12-16 11:57:52
Thomas (
tfm@addcom.de / http://private.addcom.de/tfm) schrieb:

Hallo Doris.....
Eine sehr schöne HP....bei mehr Zeit, werde ich mir bestimmt die Gedichte durchlesen.

Bis dahin einen LG
Thomas

73 

Datum: 2002-12-09 20:49:33
Fred (
Feuerstein@wudu.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Doris,

Super HP.

Ein freundliches Wort kostet nichts
und doch ist es das schönster aller Geschenke.

- Daphne du Maurier

Danke für den freundlichen Kontakt.
Fred Feuerstein

72 

Datum: 2002-11-16 10:38:27
Dieter (
Starmen1961@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Doris....
scheinst eine sehr interessante Frau zu sein...

L.G....aus dem schönen Bingen am Rhein

71 

Datum: 2002-11-12 20:01:53
Steve (
Steve15j@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hab dich lieb .Hab die seite gezeigt fand sie kKlasse hab dich lieb bie in 2Wochen.dein szteve oliver

69 

Datum: 2002-10-31 10:38:25
Smartin (
webmaster@smartins.de / http://www.smartins.de) schrieb:

Hallo Doris!

Nun bin ich schon öfters hier gewesen, kenne deine Seiten schon ganz gut und nun ist es auch an der Zeit Dir einen Gruß ins Gästebuch zu schreiben.
Du hast dir sehr viel Mühe gegeben mit deiner Seite, man sieht die Liebe zum Detail. Einige Inhalte finde ich besonders gelungen, so z.B. die Gedichteseite und die Mandalas.
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Seiten!
Viele Grüße
Smartin

68 

Datum: 2002-10-29 15:44:50
Robert (
robbro@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Doris,

ich hab mich hierher verirrt. Nicht ganz, Du hast es ja myFlirt ja drin stehen :-)
Ist eine sehr schöne Homepage. Gefällt mir....

Liebe Grüße
Robert

67 

Datum: 2002-10-15 10:08:16
Dito70 (
DirkTF@web.de / http://www.dito70.beep.de) schrieb:

Hi Doris

Eine sehr schöne HP die Du Dir da zusammengebaut hast. Wirklich.
Ich hoffe doch, daß da noch einiges an schönen Gedichten hinzukommt.

LG Dirk

66 

Datum: 2002-06-18 14:47:00
hotte-1 (
hbroderek@web.de / http://hbroderek.de) schrieb:

hey doris,

na? erkannt? von myflirt, lach.
stöbere einfach mal ein bisschen hier rum.
sieht ja gut aus, na, da muss ich wohl mal deine hilfe für meine hp in anspruch nehemn, :-)

liebe grüße Horst

65 

Datum: 2002-06-14 21:35:00
Tiger (
rebie@t-online.de / http://profiseller.de/shop1/mega/index.php3?shop=5&ps_id=P3037017) schrieb:

Hallo Doris,
Respekt! Eine toll gemachte Page! Und vor allem auch sehr inhaltsreich! Machst Du das nur Hobbymäßig, oder steckt da mehr dahinter? Frag einfach mal so! Jedenfalls mag ich Mandalas auch sehr sehr gerne! Und die Autos erst recht! Grade einige von den amerikanischen oldtimer, aber total sportlich, die haben es mir angetan! Leider besitze ich keinen, denn das ist mir nun doch etwas zu teuer!
Ich wünsche Dir mit dieser Seite auf jeden Fall weiterhin viel Spaß.

Liebe Grüße sendet Dir
Roland aus Schweinfurt! ;-)

64 

Datum: 2002-06-14 02:35:00
Heinz (
hwolf@eplus-online.de / http://home.eplus-online.de/hwolf/) schrieb:

Hi Doris,

deine Seite hb ich schon bewundert.
Da du auch Gedichte auf deiner HP hast, laß ich dir eins da, daß mir sehr viel bedeutet.

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel,
um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.

bin auch in myflirt unter 4ever zu finden!

Liebe Grüße
Heinz
aus Offingen im bayrischen Schwaben

63 

Datum: 2002-06-08 20:56:00
Gero (
KrdsDONA@AOL.com / keine Homepage) schrieb:

hallo hast eine super HP. schöne Grüße aus dem Kalletal. wünscht dir Gero

62 

Datum: 2002-06-08 02:18:00
Olli (
MoonEurope@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hi ! Sop wies ausschaut, hab ichs entlich geschfft!!!! Gefällt mir gut hier, so schön bunt !
Bis bald und liebe Grüße Olli

61 

Datum: 2002-06-07 18:27:00
auch Doppler :-)) (
info@nettodo.de / http://nettodo.de) schrieb:

Als ehemaliger Andernacher und dann auch noch mit dem seltenen Namen Doppler "gezeichnet"..sollte es einen Eintrag in dieses Gästbuch wohl ein unbedingtes muss sein...

Na..vieleicht sieht man sich ja vielleicht auf unserer site...

bsi dahin
wish u well
nettodo (alias Torsten Doppler) :-))

60 

Datum: 2002-05-27 01:45:00
feuerman62 ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

habe leider keine HP, aber Deine ist echt toll, habe schon die "tollsten" pages gesehen *gr*.
Kannst Dich ja mal melden!?
Gruss von Rafael

59 

Datum: 2002-05-24 10:25:00
```Thorsten´´´ (
thorsten@tlelle.de / http://www.tlelle.de) schrieb:

Hi Dori,
Kommst ja auch aus der Bäckerjungenstadt!!
Seite ist echt gut geworden, mein Favo ist ja auf jeden der erste, rote Chevi! *träum*
najut, dann mach ich mich mal wieder ab,

Grüße aus Andernach nach Andernach,
MfG
```Thorsten´´´

58 

Datum: 2002-05-21 21:23:00
wolfgang annies (
wolfgang.annies@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

als hintergrund für "gedichte" hätte ich was anderes gewähltsonst ist`s ganz gut geworden!

57 

Datum: 2002-05-19 16:21:00
Maik (
MaikRiet@gmx.de / http://www.Rietpietsch.beep.de) schrieb:

HI Doris,

deine Page ist eigentlich ganz gut geworden, geh doch mal auf meine bis dann


Gruss


Maik

56 

Datum: 1999-09-10 15:33:00
HD (
hdrosi@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

suche alles was mit Vette zutun hat, deshalb bin ich hier gelandet ! ! !
Fahre selber eine 76`Stingray in black, einfach Traumhaft........by bis denne

55 

Datum: 1999-08-22 14:12:00
Steve007 (
Rapauker@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hallo Mami, süße schöne Hompage.
Ich wiel auch eine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viele grüße
dein Steve007

54 

Datum: 1999-08-17 21:26:00
Achim Kluth, Perspektive gGmbH (
kontakt@perspektive-andernach.de / http://www.perspektive-andernach.de) schrieb:

Hallo,
wie versprochen war ich auf Ihrer Seite. Toll gemacht für eine privatseite. Soviel animationen usw. ist natürlich auf einer Firmenpage nicht möglich. Übrigens haben wir den gleichen musikgeschmack. PUR ist meine lieblingsband.
gruss
achim

53 

Datum: 1999-06-26 17:06:00
roman ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Mam!
Du bist die beste Mutter der Welt.

dein roman

52 

Datum: 1995-05-17 03:00:00
ToOlZDemoN (
ToOlZDemoN@AOL.com / http://members.aol.com/speedbalis) schrieb:

Deine HP wird immer besser ... eigentlich kaum noch moeglich :-))

51 

Datum: 1999-05-09 03:08:00
Jürgen.......Saturn ( Xwu180365 / keine Homepage) schrieb:

Hallöle meine kleine große auch von hier aus wnsche ich Dir alles erdenklich gute für Dich und die Kid's.

von Herzen Dein ........Saturn

50 

Datum: 1999-04-22 23:44:00
Tom (
thomas-karl@online.de / http://www.online.de/home/Toms-Hawaii) schrieb:

Hallo Dori,super Homepage hast Du da gebaut! Kompliment!!!Mit einem Chevi kann ich Dir leider nicht dienen , aber für dein Hobby (surfen) hab ich was.Oder wolltest Du noch nie auf Hawaii surfen??Nein?Das glaub ich nicht!
Liebe Grüße , Tom

49 

Datum: 1999-04-12 01:52:00
Nicky (
NebelWind@aol.com / keine Homepage) schrieb:


hallole Doris
ich bin mal durch deine seiten eduest und muss sagen, gefaellt mir sehr gut. die chevys wuerden mir auch gefallen, aber die haben noch keine klimaanlage oder? egal, schoen sind sie auf jeden fall. mach so weiter mit deiner page, ich werde ab und zu mal reinschaun.
viele gruesse, noch aus texas
nicky

48 

Datum: 1999-04-11 23:01:00
Christoph Teuber (
cteuber1@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Doris!
Meine Gratulation zu dieser wirklich gelungenen Homepage! Christoph(alias Spider2053)

47 

Datum: 1999-03-31 14:30:00
Clean2000 (
clean2000@gmx.de / httpp://www.clean2000.notrix.de) schrieb:

Hallo....
Cool Page Dori.....Meld dich mal wieder.

-=Clean2000=-


http://members.xoom.com/xxclean/banner01.JPG

 

46 

Datum: 1999-03-29 04:36:00
Speedballs (
TwoTo0lZ@AOL.com / http://_< grins >) schrieb:

Immer noch ne gute Seite auch wenn du nur Bahnhof verstehst

45 

Datum: 1999-03-18 23:42:00
Patrick Weigel (
pwyoshi79@aol.com / http://members.aol.com/chevys1999) schrieb:

"Menschen mit Mut und Chrakter sind anderen immer unheimlich" (H.Hesse)

Bin über einen deiner Freunde auf diese Site gestoßen...nett nett;-) Viele Grüße, Patrick

44 

Datum: 1999-03-18 04:31:00
Jürgen ( Xwu180365 / keine Homepage) schrieb:

Geflügelt ist das Glück und schwer zu binden,
nur in verschloßner Lade wird's bewahrt.
Das Schweigen ist zum Hüter ihm gesetzt.
Und rasch entfliegt es, wenn Geschwätzigkeit
voreilig wagt, die Decke zu erheben.

F.Schiller

43 

Datum: 1999-03-15 02:59:00
Atschy (
Atschy@aol.com / http://www.atschy.net) schrieb:

Immer wieder schön bei dir vorbeizusehen...
gruß atschy

bann01.gif (7356 Byte)

 

 



42 

Datum: 1999-03-12 23:04:00
Lirux (
Lirux@gmx.de / http://www.cybertreff-gera.de) schrieb:

es klitzert und glanz , macht neurierig...einfach schön deine Gedichte...
deine neue Chatpartnerin
die Lirux

41 

Datum: 1999-02-23 20:01:00
Oliver (
webmaster@utz-oliver.de / http://www.utz-oliver.de) schrieb:

Hallo
Bin zufällig auf die Seite gestossen. Gefällt mir.
Besucht mich doch auch mal und mach bei der Wahl Bild 99 mit.
Grüsse aus Buggingen bei Freiburg

OLIVER

40 

Datum: 1999-02-21 03:28:00
Wavelord I ( Waveiord_L / http://_psssssssssst <g>) schrieb:

wirst du irgendwann mal fertig ?
aber wie immer gut....
so nu weiter Mituser belaestigen...
Bis denne
* Adios *

39 

Datum: 1999-02-05 01:26:00
Stefan (
SChris6888@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Ich grüße alle Oldtimer Besitzer !!


38 

Datum: 1999-01-23 22:44:00
fritz huber (
huber.friedrich@netway.at / http://private.freepage.de/reisefieber/) schrieb:


Hi,
ich besuche gerne die homepages von leuten die ein grosses herz haben und gerne etwas unternehmen.
Supper PAGE und INFOS mach weiter so. werde oefter mal vorbeischauen.
habe auch eine kleine homepage
ein eintrag in mein GAESTEBUCH würde mich sehr freuen
gruesse aus oberoesterreich .
viel SPASS im Netz wuenscht das Reisefieberteam

fritz huber


37 

Datum: 1999-01-23 01:56:00
Jörg (
Paraglyder@aol.com / http://members.aol.com/paraglyder) schrieb:

Hallo Doris.
Bin auf Deine Seiten gestoßen als ich auf der suche nach Informationen über Chevy Corvette gesucht habe. habe mir den Rest dann natürlich auch angesehen weil es mir ganz gut gefallen hat. Die Gedichteseite ist toll :-) Die Informationen über die Corvette habe ich natürlich nicht gefunden. Wird sicher am besten sein ich frag mal Leute bei uns die sowas haben. Gruß Jörg


Paraglyders Homepage



36 

Datum: 1998-12-31 13:42:00
Valentino (the original !!) (
valentino@mailer.uni-marburg.de / http://staff-www.uni-marburg.de/~luzzi/) schrieb:

Hi Doris (Chevy),
oder wie auch immer...
Bin an Atchy´s Homepage vorbeigesurft und direkt über Dich gestolpert !!!*grins*. Und da wollte ich eigentlich nur mal Hallo sagen !!!
Bis dann,
Valentino

PS: Hier blinkt es ja teuflisch !! :):)

35 

Datum: 1998-12-25 02:58:00
Valentino (
Atschy@aol.com / http://members.aol.com/Atschy/index.htm) schrieb:

Aber hallo Liebes......
Da war wieder jemand fleißig gewesen, ;-)
Wollte Dir, und alle die in deinem Gästebuch schmökern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue AOl Jahr wünschen

34 

Datum: 1998-12-23 21:13:00
Jürgen (
Xwu18.03.65@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hollo Doris,

habe es heute mal von der Arbeit aus zu Dir versucht und möchte Dir und Deinen Kindern ein geruhsames Weihnachtsfest und frohe Feiertage wünschen.
Vieleicht meldest Du Dich ja doch irgendwann mal.

Jürgen

33 

Datum: 1998-12-18 21:31:00
Reinhard Franz ( RSFRanger / keine Homepage) schrieb:

Hallo Doris!
Ich muß schon sagen, Deine Hompage ist Dir supergelungen.
Die effekte sind toll.
Bin echt begeistert. :-)))
Bis bald
Reiner

32 

Datum: 1998-12-16 01:45:00
Tony (
t.schmitter@t-online.de / http://home.t-online.de/home/t.schmitter/tony.htm) schrieb:

Hallo Dori's
Danke für den Kaffee!
Schöne Page.!!!!

31 

Datum: 1998-12-14 00:29:00
Valentino (
Atschy@aol.com / http://members.aol.com/atschy/index.htm) schrieb:

Hallöchen.....
bin duch zufall auf deine HP geraten.....

aber sie gefällt mir sehr gut, werde bestimmt wieder kommen..
vielleicht besuchst du mich ja auch einmal

Gruß Valentino

30 

Datum: 1998-11-24 04:19:00
Jürgen (
Xwu180365@aol.com / http://nicht_vorhanden) schrieb:

Hallo Doris,

habe jedes Wort deiner HP gelesen und bin einfach überwältigt,
Wie Du mich noch kennst bin ich selten sprachlos aber hier fehlen mir die Worte.Die HP ist mit viel Gefühl,liebe zum Detail und Können zusammen gestellt.
Die Gedichte "Sommernacht"und"Tautropf" hätte ich gern mal als mail da sie gewisse Dinge in sehr kurzen Worten beschreiben können.
Alles gute euch fünf zusammen und werde nie schwach gegen den Strom zu schwimmen.

Jürgen

29 

Datum: 1998-11-24 01:31:00
Ulrich (
U37@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Nicht schlecht ; aber ich hasse Bilder im ART-Format !!!!Ok ,wi sehnuns bei "Über Dreißig "
Tschüß !

28 

Datum: 1998-11-11 22:31:00
mario (
MarioS1266@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Doris, Deine Homepage ist absolut mega super.
Sie bietet reichlich Informationen und die Aufmachung ist absolut genial. Du hast es auch super hinbekommen, bilder einzubinden und dabei lange Ladezeiten zu vermeiden.
Kurz: Das soll Dir erst mal einer nachmachen

27 

Datum: 1998-11-10 01:55:00
Sylvio ( Soundriser@aol.c / http://leider_noch keine) schrieb:

Hey, Deine Homepage st wirklich sehr interessant!
Ich habe vor allem die Gedichte sehr aufmerksam gelesen, machen nachdenklich!
Toll, weiter so!
Lieben Gruß
von
Sylvio

26 

Datum: 1998-10-29 00:25:00
chris (
chis75@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Echt ne super page!!

25 

Datum: 1998-10-27 21:17:00
Topper (
mschlebusch@dialup.globe.de / http://members.xoom.com/mschlebusch) schrieb:

Nicht schlecht die Homepage !!

24 

Datum: 1998-10-27 19:49:00
Tommy196 ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Doris mein Schwesterlein,hast du gut hinbekommen mit der Seite,ich hoffe wir bekommen meine auch so gut hin.Aber nun wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit deiner Hompage
dein Brüderlein Tommy

23 

Datum: 1998-10-26 18:56:00
wavelordx (
wavelordx@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Die Seite ist ja noch besser geworden...echt super :-)

22 

Datum: 1998-10-23 04:30:00
Ralph Kersten (
RalphKers2@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

Hallöle Doris!
Ich freue mich, das dir die Blumen gefallen haben. Leider warst Du nach Deinem Tele "gute Nacht (unter aol)" sofort wieder offline. :-)) Fand ich sehr toll von dir. Na ja, ich weiß zwar nicht was ich Dir noch so alles auf die schnelle sagen kann, gääähhhnnnn!!! Deine homepage ist echt super, aber das sagen Dir bestimmt viele...Ich hoffe, das wir uns mal naeher beim chaten oder durch mailen kennenlernen koennen. Ich habe leider keine homepage aus Unwissenheit und Zeitmangel. ich werde Dir demnaechst mal etwas mehr über mich mailen....
Bis dahin wuensche ich Dir und deinen vier Lütten noch alles Gute -Viel Spasss noch!!
Tschuess Ralle

21 

Datum: 1998-10-13 02:44:00
Bernd (
BEhrm91616@aol.com / http://hobnoch-kanne/gel.) schrieb:

hei Doris
ist echt cool deine HP - bin begeistert.
Gruß Bernd

20 

Datum: 1998-10-04 06:04:00
Dirk Schuster ( noch_keine / keine Homepage) schrieb:

voll cool

19 

Datum: 1998-09-26 19:45:00
Nicesamy (
Nicesamy@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Doris,
zu der HP kann ich dich nur beglückwünschen.
Habe selten etwas so kreatives, ansprechendes gesehen und gelesen :-)
Es sagt sehr viel über Dich aus.

18 

Datum: 1998-09-17 01:31:00
Dieter ( KamiEagle / keine Homepage) schrieb:

einfach nur begeistert...besonders von Deinen Gedichten...:-)))

17 

Datum: 1998-09-09 17:53:00
FenderDoc (
FenderDo@aol.com / http://FenderDoc.home.pages.de) schrieb:

Hi Chevy - feine Seiten hast du hier - hat mir Spass gemacht

so long

Doc

16 

Datum: 1998-09-09 01:09:00
pespe (
d_pespe@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Dodo,

haste prima gemacht... die Seite find ich wirklich ganz gut gelungen. Für Deine Chevy-Seite schick ich Dir als Dankeschön für Deine Grüsse ... ein Foto von meiner Vette (leider nur´n Blechspielzeugauto)

Pespe

15 

Datum: 1998-08-26 16:17:00
Loisl (
anisslein@aol.com / no_hp) schrieb:

hallo doris
finde deine hp super, bin neu im netz und erstaunt was hier so alles möglich ist.
Ich hoffe irgendwann auch so eine tolle hp erstellen zu können. super stark.
viele liebe grüße sendet dir loisl

14 

Datum: 1998-08-26 07:52:00
Reiner (
hope4news@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Tolle HP gefällt mir gut und eignet sich wunderbar
für Ideen und Anregungen.

Liebste Grüsse von Reiner

13 

Datum: 1998-08-25 22:19:00
frank ( pimbel.aol.com / keine Homepage) schrieb:

deine homepage ist dehr gut hast dir echt mühe
gegeben. vieleicht trifft man sich mal beim chaten

gruß Pimben

12 

Datum: 1998-08-15 04:39:00
Gerd (
Schaff1011@aol.com / keine Homepage) schrieb:

super, ich bin begeistert

11 

Datum: 1998-08-14 16:36:00
michael s. ( mxx3676765 / keine Homepage) schrieb:

ein gruß auß karlsruhe
ich hoffe wir bleiben in kontackt
würde mich freuen
man liest von sich
CIAO....
P.S.:schön das es dich gibt

10 

Datum: 1998-08-03 04:31:00
Roland (
cyrano_now@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Du bist super.. Ich liebe Gedichte.... Ich schreibe selber ohne Ende, aber nicht s gemein gegen Männer... o))))*****
Mach weiter so.....

9 

Datum: 1998-07-31 15:19:00
Ralfi (
Heidlberga@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Huhu Doris!!
Zu Deiner HP kann ich Dir nur gratulieren Es ist immer eine schöne Geste, wenn man zuerst einen Kaffee bekommt!! Wenn AOL endlich mal eine Software für Macuser anbieten würde, bekämst Du bestimmt eine der ersten Einladungen. Bye & winkääääääääääää ;-)

8 

Datum: 1998-07-29 15:58:00
Wavelord I (
wavelordI@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hi Doris, super hompage...wann machst du meine ? :-))))

7 

Datum: 1998-07-28 18:30:00
Utz Oliver (
oliver-utz@t-online.de / http://home.t-online.de/home/oliver-utz) schrieb:

Hallo Doris
Sehr gute Seite. Eine Frage!! Ich habe probleme mit
Animationen auf meiner Web Seite. Wie bekomme ich es hin, daß sich Animationen wiederholen.
Oliver Utz
P:S: Wir stehen übrigens auf die gleiche Musik ( außer Rammstein )
Schon mal Pink Floyd LIVE gesehen ?? Einfach TOLL

6 

Datum: 1998-07-27 11:28:00
Dennis (
djraven303@aol.com / http://members.aol.com/djraven303) schrieb:

Huhuuu.
Das Konzept von Deiner Page gefällt mir.
Du mußt nur alles noch ein bischen erweitern,dann ist gut.

5 

Datum: 1998-07-27 01:14:00
CBOppen ( kennst_du ja / keine Homepage) schrieb:

Hi Chevys! Tausend Dank für die Grüße, hat mich riesig gefreut!!!!:-)))))
Ein Kompliment: Du zeigst auf der HP tatsächlich viele schöne Seiten....

4 

Datum: 1998-07-23 02:00:00
MK (
ordeal@t-online.de / http://www.magic-web.net/home/mkxx) schrieb:

Nette Seite hast du aufgebaut..

Vielleicht etwas viele Animationen
aber dennoch gut.

Ordeals Homepage

3 

Datum: 1998-07-22 00:14:00
Tommy196 ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Doris das hast du Klasse gemacht,schön das ich mich hier eintragen kann
Viele liebe Grüße Tommy

2 

Datum: 1998-07-17 11:32:00
mfis7777 ( keine Email /
http://members.aol.com/mfis7777/start.htm) schrieb:

Hallo Doris eine schöne seite hast du freut mich auch dich zu kennen und vielen dank für deine grüße.
bye micha

1 

Datum: 1998-07-15 13:17:00
Axel (
Fotoknecht@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Muß doch schauen, was mein Schwesterherz so macht. Liebe Grüße vom Brüderchen